Diese Webseite verwendet Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, um alle Funktionen zu ermöglichen. Andere dienen der Webanalyse und helfen uns dabei, die Webseite von holyjob.de zu verbessern.
Datenschutzerklärung | Impressum
Ich akzeptiere nur die für den Betrieb der Website notwendigen CookiesALLE ZULASSEN

Bestellanfrage-Formular

Sie möchten ein unverbindliches Angebot für eine Ferienbeschäftigung unserer Studierenden in Ihrem Unternehmen erhalten?
Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Sie erhalten von uns umgehend ein entsprechendes Angebot.

Branche
  1. * = Pflichtfelder

Sprechzeiten

Montag, Mittwoch, Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Holyjob GmbH
Hanfstaenglstr. 21
80638 München
Deutschland

info@holyjob.de

+49 89 92581183

Ihre Vorteile

  • Volle Kontrolle durch Direktanstellung beim Auftraggeber
  • Bruchteil an Kosten im Verhältnis zu einer Personalvermittlung
  • Fixe, einmalige Provision bei erfolgreicher Vermittlung

Das sagen unsere Kunden und Studenten über Holyjob.de

  • Lavidim Hyseni
    Paketzusteller, Frankenthal

    Holyjob.de führt auch Studenten aus Nicht-EU-Ländern online vom Sofa bis zum Arbeitsplatz, Schritt für Schritt. Auch bei der Suche nach einer Unterkunft hat mir Holyjob.de immer geholfen. Ich lebe heute in der Pfalz und bin mittlerweile sehr gut integriert.

  • Andreas Ostermaier
    Abteilungsleiter bei Herrmann & Schmidt
    Dienstleistungen, München

    Die Personalbeschaffung wird in unserer Branche zunehmend schwieriger und zeitaufwendiger. Wir bestellen deshalb seit 2011 Aushilfskräfte bei Holyjob.de für die Urlaubsvertretung unserer Mitarbeiter. Holyjob.de hat für uns das Recruitingverfahren sowie die notwendigen Personaldokumente digitalisiert. Wir profitieren dadurch von einer deutlichen Zeitersparnis.

  • Vjosa Cerkini
    Journalistin u.a. bei Deutsche Welle, Bonn

    Seit 2014 vermittelte mir Holyjob.de während der Semesterferien einen Arbeitsplatz in München. So konnte ich meine Deutschkenntnisse ausbauen und mein Studium finanziell unterstützen. Seit 2018 bin ich als Journalistin für Rundfunk und Fernsehanstalten tätig.

  • Qendrese Qorraj
    Auszubildende im Rotkreuzklinikum, München

    Es ist super, dass mir Holyjob.de seit mehreren Jahren Stellen im Klinikbereich vermitteln konnte, die eine sehr gute Ergänzung zu meinem Studium waren. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung bei meinem damaligen Arbeitgeber angefangen und die Aussichten stehen gut, dass ich fest übernommen werde.

  • Heike Hirtreiter
    Leiterin Pflegepersonal Rotkreuzklinikum, München

    Die Studentenvermittlung über Holyjob.de hat bisher immer bestens geklappt und wir konnten sogar bereits einige Mitarbeiterinnen und Azubis gewinnen.